Flexicom | Das Systemhaus für Identifikationstechnik

Datalogic Lynx PDA

Produktbild

KOMPAKT UND LEISTUNGSSTARK

Der PDA Lynx™ vereint modernste Technologie in kompakter und robuster Form. Er steht für höchste Ergonomie und bringt einen 806 MHz Prozessor sowie 256 MB RAM und 512 MB Flash Speicher im Minigehäuse unter. Außerdem verfügt er über praktische LEDs, die dem Benutzer stets, den aktuellen Batterie-Status, die Lesebestätigung sowie die aktuelle Tastaturebene anzeigen. Über die Vibrationsfunktion kann der Anwender individuelle Alarmsignale einstellen und der Beschleunigungsmesser sorgt für die automatische Displaydrehung.

HÖCHSTE ZUVERKÄSSIGKEIT FÜR DEN INNEN- UND AUSSENBEREICH

Der PDA verbindet Ästhetik mit Sicherheit. Dank seiner hohen Fallschutzrate ist er ausgesprochen robust und kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden.

DATENERFASSUNG

Um flexible Datenerfassungsprozesse zu garantieren gibt es den PDA Lynx™ entweder mit einem 1D Laserscanner oder einem 2D Imager. Für Anwendungen die einen Fotonachweis erfordern – um beispielswiese beschädigte Waren oder Verpackungen zu dokumentieren - ist außerdem eine Variante mit integrierter Autofokus Kamera mit Blitz erhältlich.

DRATHLOSE KOMMUNIKATION

Der PDA Lynx™ bietet über interne Antennen vier verschiedene Kommunikationsoptionen: Bluetooth® EDR für eine schnelle Datenverbindung auf kurze Entfernung, 802.11 b/g/n Cisco CCX v4-zertifiziert für schnelle Netzwerkverbindungen, 3G/4G (HSPA+) für die Echtzeitkommunikation in Außenbereichen sowie Assisted GPS (A-GPS) über das Qualcomm gpsOneXTRA Unterstützung Technologie.

Eigenschaften

 


Sitemap | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Zahlungsbedingungen